Bar jeder Vernunft

The art of entertainment

Add Added
  • © Bar jeder Vernunft/ XAMAX
  • © Bar jeder Vernunft/ XAMAX
  • © Bar jeder Vernunft/ XAMAX

Due to the current situation there may be changes in the offer. Please inform yourself on the partner website prior to your visit.

25 % savings with the
Berlin WelcomeCard

off regular price, limited tickets. Discount is granted at the venue's box office & for reservations

Buy your ticket

25 % savings with the Berlin WelcomeCard
All inclusive

Berlin WelcomeCard All inclusive

off regular price, limited tickets. Discount is granted at the venue's box office & for reservations

Buy your ticket

Not far from the Ku'Damm is a theatre where glamour has been living on for twenty years, which is reminiscent of the nightlife of Berlin in the 20s. The Bar jeder Vernunft, a mirror tent - inconspicuous from the outside, in the inside a glittering ballroom!

The theatre is the stage for the créme de la créme of intelligent cabaret acts ranging from chanson, to cabaret, to shows and comedy. Truly one of Berlin's most special theatres! The career of Berlin’s Geschwister Pfister is tied to the tent's own growth over the years. This is where Meret Becker had her singing début and Michael Mittermeier enjoyed his first successes outside of Bavaria and Georgette Dee is the bar's very own diva. Désirée Nick quotes Nick, Eckart von Hirschhausen and Ass-Dur tell their best jokes, Katharine Mehrling sings Piaf, and Tim Fischer is chansonnier par excellence.

In addition to the excellent show programme, Bar jeder Vernunft is also popular for its delicious cuisine. Take a seat before the show starts at one of the elegant tables in the ring or take a box seat. In good weather, the party moves out to the beer garden with colourful lights.

We look forward to your visit!

More Information

Partners in the vicinity


Open in Google Maps

Header Bild
© Bar jeder Vernunft/ XAMAX
© © Bar jeder Vernunft/ XAMAX

© Bar jeder Vernunft/ XAMAX

BAR JEDER VERNUNFT

Untertitel
Die Kunst der Unterhaltung
Archiviert

Wie schade – dieser Partner ist leider archiviert. Aber keine Sorge, für tolle neue Angebote ist gesorgt! Alle aktuellen Partner der Berlin WelcomeCard und der Berlin WelcomeCard all inclusive finden Sie hier.

Text

Unweit des Ku’Damm steht ein Theater, in dem seit zwanzig Jahren der Glamour weiterlebt, der an das nachtverliebte Berlin der 20er Jahre erinnert. Die Bar jeder Vernunft, ein Spiegelzelt – von außen unscheinbar, von innen glitzernder Festsaal!

Das Theater ist die Bühne für die Crème de la Crème der intelligenten Kleinkunst von Chanson, Cabaret, Show und Comedy. Ein besonderes Theater in Berlin! Die Geschwister Pfister sind zusammen mit dem Spiegelzelt groß geworden, hier debütierte Meret Beckers Gesangsstimme, Michael Mittermeier feierte seine ersten Erfolge außerhalb Bayerns und Georgette Dee ist sozusagen Stammdiva. Désirée Nick zitiert Nick, Eckart von Hirschhausen und Ass-Dur geben ihre Witze zum Besten, Katharine Mehrling singt Piaf und Tim Fischer ist Chansonnier par excellence.

Neben dem ausgezeichneten Showprogramm ist die Bar jeder Vernunft auch für ihre schmackhafte Küche beliebt. Bevor die Show beginnt nimmt - wer möchte - an den elegant und liebevoll gedeckten Tischen in der Manege oder den Logen Platz. Bei schönem Wetter trifft man sich unter den bunten Lichtern im Biergarten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationen rund um Ihren Besuch und Tickets: www.bar-jeder-vernunft.de

Kurz & Knapp

Öffnungszeiten

Theaterkasse
Mo - Fr 12:00 - 18:30 Uhr
Sa, So und Feiertage 15:00 - 17:30 Uh
Showbeginn
Mo - Sa 20:00 Uhr
So 19:00 Uhr
Abendkasse 1,5 h vor Showbeginn

Adresse
Name
BAR JEDER VERNUNFT
Adresse

Schaperstraße 24
10719 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0) 30 883 15 82
Kategorie

Jetzt Vorteile sichern

Seitenverweis auf Kartenvariante

Berlin WelcomeCard

Card variant
Der Klassiker
Vorteilsargumente (cards form)
  • Gültig für 48 Stunden bis 6 Tage
  • 25% bis 50% sparen bei 180+ Attraktionen
  • Quer durch Berlin mit Bus und Bahn
  • 3 Kinder bis 14 Jahre fahren kostenfrei im ÖPNV mit
  • NEU: 72h und 6 Tage günstig ohne Fahrschein

Ermäßigungen in der Nähe

Geolokalisierung