Header image
Brewing Beauty; Junge Frau bei der Hautpflege
© Brewing Beauty Co. / Anait Agoyan

Brewing Beauty; Junge Frau bei der Hautpflege

Brewing Beauty - Personalized Skincare

Archived

Unfortunately, this partner is no longer participating in the Berlin WelcomeCard. Thankfully, many great offers have been added! You can find a list of all the current Berlin WelcomeCard and Berlin WelcomeCard all inclusive partners here.

Body

When you need a dress or suit to fit perfectly, you go to a tailor. Shouldn't the same apply to your beauty regime? For too long, you have had to make do with mass-produced beauty products that, at best, only address one concern. Why compromise? Our made to order beauty products give you the freedom to choose which ingredients go into your beauty products and even control elements like texture and fragrance. Most importantly, you control the benefits they offer and customise them to suit your individual needs.

From cleansers and moisturisers to exfoliators and serums, we empower you to replace your mainstream beauty products with 100% natural beauty products that are made especially for you. Every one of our beauty brews is made to order at our production facility ensuring it is blended and finished to absolute perfection.

In order to provide the right care product for your skin type, we also offer appointments for a personalized skin analysis in our Berlin branch.

Kurz & Knapp

Öffnungszeiten

Mon - Fri: 12:00 - 19:00 h
Sat: 11:00 - 19:00 h

Adresse
Address

Mulackstraße 6
10119 Berlin
Germany

Phone
+49 (0) 30 325-93651
E-Mail
hello [at] brewingbeauty.co

Jetzt Vorteile sichern

Card variant page reference

Berlin WelcomeCard

Card variant
Classic
Vorteilsargumente (cards form)
  • Valid for 48 hours to 6 days
  • Save 25% up to 50% at 180+ attractions
  • With public transport ticket
  • 3 children up to 14 years travel free of charge
  • NEW: 72h and 6 days without public transport

Ermäßigungen in der Nähe

Geolocation

Header Bild
Brewing Beauty; Junge Frau bei der Hautpflege
© Brewing Beauty Co. / Anait Agoyan

Brewing Beauty; Junge Frau bei der Hautpflege

Brewing Beauty - Personalized Skincare

Archiviert

Wie schade – dieser Partner ist leider archiviert. Aber keine Sorge, für tolle neue Angebote ist gesorgt! Alle aktuellen Partner der Berlin WelcomeCard und der Berlin WelcomeCard all inclusive finden Sie hier.

Text

Wenn du ein Kleid oder einen Anzug brauchst, die perfekt sitzen sollen, gehst du zum Schneider. Sollte es bei deiner Pflege nicht genauso sein? Zu lange schon mussten wir mit massenproduzierten Schönheitsprodukten auskommen, die bestenfalls ein einziges unserer individuellen Bedürfnisse befriedigen. Warum Kompromisse eingehen? Mit unseren maßgeschneiderten Hautpflegeprodukten kannst du selbst wählen, welche Inhaltsstoffe in deine Schönheitsprodukte gehören und sogar Textur und Duft mitbestimmen. Vor allem aber hast du Kontrolle über den Pflegeeffekt, den sie dir bieten, und kannst sie so deinen individuellen Wünschen anpassen.

Von Waschgels und Feuchtigkeitscremes bis hin zu Peelings und Seren – wir ermöglichen dir, deine herkömmlichen Schönheitsprodukte durch speziell für dich hergestellte 100% natürliche Beauty-Produkte zu ersetzen. Jedes unserer Beauty-Produkte wird nach Maß in unserer Produktionsstätte hergestellt, was garantiert, dass sie dort bis zur absoluten Perfektion gemischt und vollendet werden.

Um das passende Pflegeprodukt für deinen Hauttyp zusammenstellen zu können, bieten wir in unserer Berliner Filiale auch Zeitfenstertickets für eine persönliche Hautanalyse an.

Kurz & Knapp

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 12:00 - 19:00 h
Sa: 11:00 - 19:00 h

Adresse
Adresse

Mulackstraße 6
10119 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0) 30 325-93651
E-Mail
hello [at] brewingbeauty.co
Kategorie

Jetzt Vorteile sichern

Seitenverweis auf Kartenvariante

Berlin WelcomeCard

Card variant
Der Klassiker
Vorteilsargumente (cards form)
  • Gültig für 48 Stunden bis 6 Tage
  • 25% bis 50% sparen bei 180+ Attraktionen
  • Quer durch Berlin mit Bus und Bahn
  • 3 Kinder bis 14 Jahre fahren kostenfrei im ÖPNV mit

Ermäßigungen in der Nähe

Geolokalisierung