Jede Menge Großstadt zum kleinen Preis:
Gehen Sie auf Entdeckungsreise!

© Wolfgang Scholvien

Rabattpartner finden

31 passende Rabattpartner gefunden

  1. © Bar jeder Vernunft/ XAMAX

    BAR JEDER VERNUNFT

    Die Bar jeder Vernunft ist schon alleine der einzigartigen Spielstätte wegen einen Besuch wert. Das 1912 erbaute "Danse Paleis" diente ursprünglich als saisonales Ball- und Tanzzelt in den Seebädern Flanderns und der Niederlande. Noch heute verblüfft das originale Jugendstil-Spiegelzelt mit seiner intimen Atmosphäre zwischen roten Samtbehängen, Kerzenschein und verspiegelten Wänden.

  2. Berliner Ensemble

    Berliner Ensemble

    Das Berliner Ensemble ist eines der wichtigsten deutschsprachigen Bühnen und genießt kontinuierlich internationale Aufmerksamkeit.

  3. © Herbert Schulze

    Berliner Kriminal Theater

    Knisternde Spannung und aufregende Unterhaltung: Im Berliner Kriminal Theater ist Gänsehaut garantiert! In bewährter Who-dunnit-Manier bietet das Theater im Umspannwerk. Ost klassische Krimi-Unterhaltung im Stil bekannter Fernsehkrimis bis hin zu Psychothriller vom Feinsten - nur eben live auf der Bühne.

     

  4. Berliner Residenz Konzerte, Schloss Charlottenburg

    Berliner Residenz Konzerte

    Galadinner und Klassikkonzert im Schloss Charlottenburg

  5. © Promo BKA

    BKA-Theater

    Im fünften Stock befindet sich die Berliner Kabarett Anstalt, ganz unauffällig in einem Wohnhaus am Mehringdamm integriert. Wer den Weg hierher gefunden hat, wird belohnt mit einer Aussicht auf die belebten Straßen des Stadtbezirks Kreuzberg. Die lässt sich im Foyer bei einem Aperitif vor dem eigentlichen Bühnenprogramm genießen.

  6. Chamäleon Theater: PEEP SHOW

    Chamäleon Theater Berlin

    Wir verstehen uns als Schaufenster für aktuelle Trends der zeitgenössischen Zirkusszene und möchten als solches unseren Gästen einen Eindruck von d

  7. Deutsche Oper Berlin Innen

    Deutsche Oper Berlin

    Bis zu 2.000 Zuschauer fasst die Deutsche Oper Berlin, das größte der drei Opernhäuser, und bietet auf allen Plätzen volle Sicht und beste Akustikverhältnisse.

  8. Deutsches Theater bei Nacht

    Deutsches Theater Berlin

    Die Spielstätte zeigt Klassiker, setzt aber auch neue Impulse: Für seine zeitgenössische Dramatik ist das Deutsche Theater Berlin vielfach preisgekrönt.

  9. Die Stachelschweine

    Die Stachelschweine

    Das Kabarett-Ensemble "Die Stachelschweine" blickt auf fast 70 Jahre aufreibende Geschichte zurück - sowohl der Stadt- und Weltgeschichte als auch des eigenen Theaters. Das von Rolf Ulrich 1949 gegründete erste Ensemble bestehend aus Günter Pfitzmann, Horst Gabriel und den Damen Traudel Dombach, Dorle Hintze und Ilse Markgraf trat noch im Jazzkeller "Badewanne" auf.